An der Kasse werden keine Termine angezeigt

Wenn Sie keine Termine an der Kasse sehen können (oder nur einige nicht), liegt es möglicherweise an der Vergabe der Stichworte.
Im Verwaltungsprogramm kann das geprüft und korrigiert werden.
Zunächst können Sie das Kassenprofil unter Kasse -> Profile öffnen/zuordnen.
Ein Rechtsklick auf den Button für die Veranstaltungen zeigt uns an, ob ein Stichwort erwartet wird:


In diesem Beispiel ist das Stichwort "Events" hinterlegt.
Der Button zeigt uns somit nur Veranstaltungen an, die ebenfalls dieses Stichwort nutzen.

Zur weiteren Prüfung gehen Sie am besten unter Besuchermanagement in den Terminkalender.
Machen Sie einen Rechtsklick auf einen Termin, welcher nicht angezeigt wird und klicken Sie auf "Termin bearbeiten".
Es wird Ihnen eine Übersicht angezeigt, welche angibt, ob für diesen Termin ein Stichwort genutzt wird:


Im Beispiel ist das Stichwort "Pause".
Die Kasse zeigt diesen Termin also nicht an, weil dieser Termin nicht das im Kassenprofil angegebene Stichwort "Events" enthält.

Lösungen:

Sie können die Stichwörter in den Vorlagen anpassen. Eine Vorlage kann auch mehrere Stichwörter nutzen. Es reicht aus, wenn eines der Stichwörter gefunden wird.
Zusätzlich fragt das Programm Sie bei der Änderung der Vorlage, ob bestehende Termine angepasst werden sollen. Das geht auch für bereits bestehende Veranstaltungen.
Hinweis: Diese Änderung kann auch direkt im Termin (für einzelne Termine) vorgenommen werden.

Eine weitere Lösung besteht darin, dass der Button an der Kasse neu angelegt wird.
Im Kassenprofil (Zuordnen) können Sie auf der linken Seite den Button "Termin Stichwort" auf das Kassenprofil ziehen.
Mit einem Rechtsklick auf den Button können Sie dann Bezeichnung, Stichwort etc. ändern.
Wenn Sie das Stichwort-Feld einfach leer lassen, zeigt die Kasse alle Termine an und filtert nicht nach Stichwort.

Beispiel ohne Filterung:


Den Button auf das Kassenprofil ziehen und Stichwort leer lassen: