Neuen Shop hinzufügen

Profil öffnen

- Navigation oben --> Emailadresse anklicken --> Profil anklicken



Hinzufügen eines neuen Shops


Beschreibung

Wenn ein Guide für mehrere Institutionen tätig ist, besteht die Möglichkeit, einen neuen Shop hinzuzufügen.

  • Wichtig: Diese Funktion wird vom Admin des Systems durchgeführt und nicht vom Guide selbst.


Vorgehensweise

  1. Der Admin öffnet die entsprechende Verwaltungsoberfläche für Shops.

  2. Es müssen folgende Daten eingetragen werden:

    • TOP Kundennummer

    • Username

    • Passwort

  3. Nach der Eingabe und Bestätigung der Daten wird der neue Shop in der Shop-Liste angezeigt.

Hinweise

  • Der Guide erhält daraufhin Zugang zum neuen Shop über die bekannten Login-Daten.

  • Es empfiehlt sich, die Eingaben sorgfältig zu prüfen, um Fehler bei Kundennummer oder Zugangsdaten zu vermeiden.

  • Änderungen oder Ergänzungen können nur durch den Admin vorgenommen werden.


Tags