1. Betroffene Kasse im Portal öffnen
2. Schauen ob die richtige TSE angeklickt ist. Fiskaly externe TSE; Cryptovision interne TSE mit einer SD-Karte
3. Prüfen, ob die entsprechenden Felder ausgefüllt sind, wenn nicht, bitte an Beckerbillett Support wenden
4. Werden mehrere Kassen benutzt bitte überprüfen, dass nirgendwo dieselben Daten hinterlegt sind (z.B. bei cryptovision dieselben PUKs/PINs)
5. Neukonfiguration durchführen
6. Login
7. Kassenprofil Update durchführen
ACHTUNG!
Sollte die TSE nicht funktionieren (z.B. kein Internet), erhält der Benutzer in der oberen Navigation eine Warnmeldung (TSE gelbes Warndreieck) und kann sich umgehend an die Fehlerbehebung begeben. Verkaufsvorgänge können weiterhin durchgeführt werden.
Sollte die TSE nicht funktionieren (z.B. kein Internet), erhält der Benutzer in der oberen Navigation eine Warnmeldung (TSE gelbes Warndreieck) und kann sich umgehend an die Fehlerbehebung begeben. Verkaufsvorgänge können weiterhin durchgeführt werden.