Burger Menu (Navigation oben links; drei Striche)

In dem Navigationsmenü in der oberen Leiste links (drei Balken) befinden sich folgende Unterpunkte.

Hauptmenü
Klickt man auf das Hauptmenü kommt man zu dem Schritt, von wo der Verkaufsvorgang startet.


Zwischenabrechnung

  • Eine Zwischenabrechnung kann jederzeit durchgeführt werden.
  • Klick Button „Abrechnung“ bei der Zwischenabrechnung und man erhält einen Bonausdruck mit den verkauften Artikeln und deren Anzahl, sowie den Einnahmen nach Zahlarten getrennt und den Gesamteinnahmen.
  • Bei der Zwischenabrechnung werden die Daten nicht an das Ticketsystem weitergeleitet.

Kassenabrechnung

  • Bei der Kassenabrechnung werden, wie auch bei der Zwischenabrechnung die verkauften Artikel mit deren Anzahl, sowie die Einnahmen nach Zahlarten und die gesamteinahmen, auf einen Bon ausgedruckt.
  • Bei der Kassenabrechnung, werden die Daten direkt an das Ticketsystem geleitet und als Tagesabschluss angesehen.
  • Eine Kassenabrechnung sollte nach Dienstende vor dem Logout erfolgen.


Tags