In dem Navigationsmenü in der oberen Leiste links (drei
Balken) befinden sich folgende Unterpunkte.
Hauptmenü
Klickt man auf das Hauptmenü kommt man zu dem Schritt, von wo der Verkaufsvorgang
startet.
Zwischenabrechnung
- Eine Zwischenabrechnung kann jederzeit durchgeführt werden.
- Klick Button „Abrechnung“ bei der Zwischenabrechnung und man erhält einen Bonausdruck mit den verkauften Artikeln und deren Anzahl, sowie den Einnahmen nach Zahlarten getrennt und den Gesamteinnahmen.
- Bei der Zwischenabrechnung werden die Daten nicht an das Ticketsystem weitergeleitet.
Kassenabrechnung
- Bei der Kassenabrechnung werden, wie auch bei der Zwischenabrechnung die verkauften Artikel mit deren Anzahl, sowie die Einnahmen nach Zahlarten und die gesamteinahmen, auf einen Bon ausgedruckt.
- Bei der Kassenabrechnung, werden die Daten direkt an das Ticketsystem geleitet und als Tagesabschluss angesehen.
- Eine Kassenabrechnung sollte nach Dienstende vor dem Logout erfolgen.