Darstellung und Bearbeitung von Tageskarten-Artikeln

Darstellung und Bearbeitung von Tageskarten-Artikeln im Sales Terminal

Die Tageskarten-Artikel werden im Sales Terminal sowohl mit Bildern als auch mit Texten dargestellt. Sie können wie folgt bearbeitet und eingesetzt werden:

1. Navigation zur Bearbeitung

  1. Öffnen Sie das PortalVerkaufVerkaufsstrategie.

  2. Wählen Sie die gewünschte Kampagne aus.

  3. Es werden alle zugehörigen Artikel angezeigt.

  4. Klicken Sie bei dem gewünschten Artikel auf die drei PunkteBearbeiten.


2. Bearbeitungsmaske

Nach dem Klick auf Bearbeiten öffnet sich eine neue Seite, auf der folgende Angaben eingefügt werden können:

  • Artikeltext: maximal 500 Zeichen; empfohlen werden ca. 200 Zeichen.

  • Artikelbild: Format 233x128 px, 72 dpi, .png.

  • Es besteht die Möglichkeit den Artikeltext in verschiedenen Sprachen von einer KI übersetzen zu lassen. 

Ein Beispiel zeigt, wo Text und Bild im Sales Terminal angezeigt werden.



3. Speicherung der Änderungen

Nach dem Einfügen von Text und Bild klicken Sie auf den Button „Speichern“ oben rechts.

4. Sichtbarkeit in der Artikelliste

In der Artikelliste wird nun bei dem bearbeiteten Artikel grün angezeigt, dass sowohl ein Text als auch ein Bild hinterlegt wurden. Die grünen Symbole dienen als visuelles Feedback, dass der Artikel vollständig bearbeitet wurde.




Tags