Fehler mit dem Kundendisplay nach Microsoft Update

Update: Es wurde ein neuer Treiber veröffentlicht, welcher die Probleme mit den Kundendisplays beheben kann.

Bitte führen Sie dazu zunächst folgende Schritte durch:

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Die folgenden Schritte waren der erste Lösungsansatz und sind nicht länger aktuell:

Fehlerbehebung USB Kundendisplay 

Im Windows Update in KW 50 ist der Fehler enthalten, dass bestimmte USB Kundendisplays nicht mehr korrekt angesteuert werden. Dies wirkt sich auf alle USB Geräte aus. 
Hier die schnellste Möglichkeit den Fehler zu umgehen, bis Microsoft eine Lösung ausrollt. 

  1. In der Kassierer Anmeldung als Anmeldename und Passwort jeweils „exit“ eingeben 
    Es öffnet der Windows Bildschirm. (wenn das Kundendisplay abgezogen wurde, jetzt wieder einstecken) 

  2. Auf das Windows Symbol  in der Windowsstartleiste einmal tippen  

  3. Dort unter „Windows System“ den Punkt „Systemsteuerung“ auswählen
      

  4. In der Systemsteuerung den „Geräte Manager“ auswählen 


  5. Hier den Punkt „Grafikkarten“ wählen 


  6. Zweimal auf „7 USB monitor“ tippen 


  7. Hier die Karteikarte „Treiber“ wählen und dort die Schaltfläche „ Vorheriger Treiber“ antippen. 


  8. Im nächsten Fenster „Vorherige Treiberversion erscheint mir zuverlässiger wählen und mit „Schaltfläche „Ja“ bestätigen. 


  9. Danach die Systemsteuerung verlassen und die Kasse einmal neu starten. 

  10. Das Problem sollte jetzt bis zum nächsten Microsoft Update behoben sein, in dem sich eine fehlerfreie Treiberversion befinden sollte. 

https://zammad.beckerbillett.de/help/de-de/112/470

anhängende Datei(en)
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