Update: Es wurde ein neuer Treiber veröffentlicht, welcher die Probleme mit den Kundendisplays beheben kann.
Fehlerbehebung USB Kundendisplay
Im Windows Update in KW 50 ist der Fehler enthalten, dass bestimmte USB Kundendisplays nicht mehr korrekt angesteuert werden. Dies wirkt sich auf alle USB Geräte aus.
Hier die schnellste Möglichkeit den Fehler zu umgehen, bis Microsoft eine Lösung ausrollt.
In der Kassierer Anmeldung als Anmeldename und Passwort jeweils „exit“ eingeben
Es öffnet der Windows Bildschirm. (wenn das Kundendisplay abgezogen wurde, jetzt wieder einstecken)Auf das Windows Symbol
in der Windowsstartleiste einmal tippen
Dort unter „Windows System“ den Punkt „Systemsteuerung“ auswählen
In der Systemsteuerung den „Geräte Manager“ auswählen
Hier den Punkt „Grafikkarten“ wählen
Zweimal auf „7 USB monitor“ tippen
Hier die Karteikarte „Treiber“ wählen und dort die Schaltfläche „ Vorheriger Treiber“ antippen.
Im nächsten Fenster „Vorherige Treiberversion erscheint mir zuverlässiger wählen und mit „Schaltfläche „Ja“ bestätigen.
Danach die Systemsteuerung verlassen und die Kasse einmal neu starten.
Das Problem sollte jetzt bis zum nächsten Microsoft Update behoben sein, in dem sich eine fehlerfreie Treiberversion befinden sollte.